Donnerstag, 12. Oktober 2017

25.08.17 VfL Wanfried II - SG Sontra II 1:1 (1:1)


1:1 (1:1)-Unentschieden trennten sich am Freitag die II. Mannschaft und die SG Sontra II. In einer mäßigen Partie war die Heimelfdie etwas bessere Mannschaft und hatte auch die besseren Torchancen. Bereits in der dritten Spielminute brachte Nico Heinemann seine Mannschaft mit 1:0 in Front. Die große Chance die Führung auszubauen vergab Jan Hoßbach, als er allein vor dem Gäste-Toram SG-Torhüter scheiterte. Vier Minuten vor dem Halbzeitpfiff gelang der SG der Treffer zum 1:1-Ausgleich. Im zweiten Spielabschnitt hatte der Gastgeber mehr vom Spiel, aber Nico Heinemann und Tobias Kowol ließen gute Tormöglichkeiten aus. Gegen diekampfstarken Gäste wäre mehr als nur ein Punktgewinn möglich gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen